bewusst, natürlich, gesund

bewusst, natürlich, gesund · 07. Juni 2022
DU BIST EIN WUNDER, denn... in jeder Sekunde erledigt jede einzelne deiner Zellen über 6 Milliarden Aufgaben... dein Körper ist ständig damit beschäftigt, dass es dir gut geht und alles in dir optimal funktioniert. Er verfügt über unglaubliches Wissen und zahlreiche Funktionen. Er weiss z.B. wie er Erreger eliminiert, Nahrung aufnimmt und verwertet, Wunden und andere Verletzungen wieder von selber heilt, Reize aufnimmt, verarbeitet, darauf antwortet. etc. Er kommuniziert ständig mit...

bewusst, natürlich, gesund · 07. Juni 2022
Was Bert Hellinger betreffend des „schwarzen Schafes“ im Familiensystem gesagt hat, gilt meiner Meinung nach auch für alle anderen gesellschaftlichen Systeme. Die schwarzen Schafe sind hier auf dieser Welt um diese zu transformieren, Licht ins Dunkel zu bringen und zu heilen... Sie sind die Spiegel der unterdrückten Schattenanteilen, der sogenannten „Normalen“, also all der weissen Schafe. Bert Hellinger sagt, dass die sogenannten „schwarzen Schafe“ der Familie eigentlich auf der...

bewusst, natürlich, gesund · 16. März 2022
Was bedeutet eigentlich Heilung und heil sein? Den Begriff Heilung setzen wir in unserer Alltagssprache oft mit dem der Genesung gleich. Sind wir krank, hoffen wir auf Heilung. Heil sein, bedeutet jedoch nicht nur eine Krankheit zu überwinden. Vielmehr geht es bei der Heilung darum, wieder ganz zu werden und eine Einheit zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. "Ganz sein" heisst aber auch, dass wir nicht nur uns selber wieder in die Balance und Einheit bringen, sondern auch, dass wir...

bewusst, natürlich, gesund · 19. Januar 2022
Sanft und trotzdem stark Hochsensibilität ist keine Krankheit und doch leiden viele Menschen durch ihre hohe Sensibilität und Sensitivität. Einerseits weil sie sich durch die Umwelt mit all den vielen Reizen überfordert fühlen und anderseits weil sie nicht genau wissen, wie sie damit umgehen können und was ihr Leben wesentlich erleichtern würde. Denn auch für hochsensible Menschen ist es möglich, ein schönes, erfolgreiches, erfülltes und leichtes Leben zu führen. Hochsensibilität...

bewusst, natürlich, gesund · 04. Januar 2022
Die Auseinandersetzung mit unseren Glaubenssätzen ist ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als ThetaHealerin und Hypnosetherapeutin. Vom psychologischen Standpunkt betrachtet, kann dies einfach als eine Möglichkeit verstanden werden, wie man direkt ein Portal ins Unterbewusstsein öffnet um Veränderungen zu erschaffen. Unser Gehirn funktioniert wie ein biologischer Supercomputer, der Informationen einschätzt und darauf reagiert. Die Reaktion auf eine Erfahrung hängt von den...

bewusst, natürlich, gesund · 27. März 2020
Die Sprache / Symbolik unserer Lungen Unsere Atmung steht für Austausch und Kommunikation. Durch sie stehen wir ständig in Kontakt mit unserer Umwelt. Sie lässt uns geben und nehmen und verbindet uns mit der Aussnwelt und allen anderen Lebewesen. Unsere Lungen versorgen uns ständig mit Luft. Diese ist unser Grundnahrungsmittel, bzw. unser wichtigstes Überlebensmittel. Atmen bedeutet Leben. Alles was unsere Entfaltung behindert, schadet unseren Lungen. Unsere Potentialentfaltung wird z.B....

bewusst, natürlich, gesund · 10. Februar 2020
In diesem Blogartikel schreibe ich warum und wodurch wir immer wieder krank werden. Meiner Meinung nach glauben immer noch zu viele Menschen, dass Krankheit zufällig entsteht, in gewissem Masse sogar normal ist oder allein durch Viren und Bakterien verursacht wird und wir einfach machtlos dagegen ausgeliefert sind. Dass jedoch hauptsächlich immer die gleichen Faktoren dahinter stecken, die uns und unsere Gesundheit massiv schwächen, darüber wird wenig berichtet. In den letzten Jahren hat...

bewusst, natürlich, gesund · 07. Oktober 2019
Vieles was uns als Fortschritt verkauft wird oder bereits vor Jahren als solcher angepriesen und seither in unser Leben integriert wurde, zeigt nun leider fatale Folgen auf. Die einen erkannten es schon früh, andere leider erst jetzt nach Jahren, da die Auswirkungen nun deutlich sichtbar geworden sind. Wiederum andere sind immer noch blind, was dies betrifft oder wollen es einfach nicht sehen. Über die meisten solcher Folgen wird auch eher selten in den Medien berichtet (ausser man benutzt...

bewusst, natürlich, gesund · 04. Juli 2019
Wie befreiend es doch bei diesen Temperaturen ist, einfach die Schuhe auszuziehen und barfuss zu gehen. Nichts an den Füssen erhitzt uns, drückt schmerzend bis auf die Knochen, reibt an der Haut und engt unsere Beweglichkeit ein. Man kann das Gras unter den Füssen spüren, sich im kühlen Wasser abkühlen über Steine gehen und dabei die anregende Massage der Fusssohle geniessen... Obwohl unsere Füsse unglaubliches leisten, jeden Tag unser ganzes Gewicht durch die Gegend tragen und uns...

bewusst, natürlich, gesund · 28. Mai 2019
Hiermit möchte ich alle, die es noch nicht mitbekommen haben auf die gesundheitlichen Gefahren hinweisen, welche 5G mit sich bringt. Leider wird man in den Medien nicht ausreichend darüber informiert. Gegner werden in die Esoterikecke abgeschoben und der Widerstand ins lächerliche gezogen. Informationsveranstaltungen mit wissenschaftlichen Vorträgen sowie Studien- und Forschungsberichte werden mehr oder weniger im Verborgenen gehalten. Ich habe zwischenzeitlich jedoch viele verschiedene...

Mehr anzeigen